Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich habe vor, hier regelmäßig über Dinge zu schreiben, die mich einfach nur aufregen (natürlich nicht nur, auch über andere Sachen). Ich will mit dem was ich schreibe auch niemanden beleidigen, sondern einfach nur meine Meinung (zum Teil leicht übertrieben dargestellt) äußern. So viel als Einleitung, viel Spaß auf diesem Blog!
Bei Fragen, Wünschen oder was auch immer schreibt mir eine Mail an victorvaffanculo@yahoo.de

Montag, 16. April 2012

Likegeile Kommentarschreiber


Wenn man auf Youtube nicht grade ein Kommentar findet wie geldgeil Youtuber sind (kleiner Spoiler [für alle die nicht wissen was es heißt: Spoilern = Verraten was als nächstes passieren wird] für den nächsten Text den ihr lesen dürft/wollt/müsst/whatever), dann findet man bestimmt ein Kommentar wie „Daumen hoch wenn ihr das Video im Jahr 2012 guckt“. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber es ist mir scheiß egal in welchem Jahr ihr das Video guckt! Da inzwischen mehrere Leute der gleichen Meinung sind wie ich, gibt es jetzt auch das „tolle“ Kommentar „Nein ich gucke das Video nicht 2012, ich gucke es 10.000BC auf meinem iStone“. Am Anfang (bzw. beim 1. Lesen) fand ich das noch ganz lustig, aber jetzt geht es mir auch voll auf den Sack, vor allem weil die Leute jetzt noch dazu schreiben „Wer das Video auch auf seinem iStone guckt, DAUMEN HOCH!“.
Es gibt natürlich noch 1000 Andere Standarttexte, die man fast überall auf Youtube finden kann. Sehr beliebt ist auch noch „Die Dislikebar sieht aus wie Justin Biebers Penis“ oder „Die Dislikebar sieht aus wie ein frisch angezündeter Joint“ (wenn es kaum Daumen runter gibt) oder noch vieles anderes.
Ich frage mich, was die Leute davon haben wenn 50 Leute bei ihrem scheiß Kommentar auf "gefällt mir" drücken? Das gleiche gilt übrigens auch für die ganzen Likepages auf Facebook, die eh fast nur Bilder von leicht bekleideten femininen Wesen hochladen (schon wieder ein Spoiler…). Das einzige was diese Leute erreichen ist, dass sie anderen Leuten auf die Nerven gehen, mehr nicht. Falls dieser Eintrag von einem solcher Leute gelesen wird, schreibt mir bitte an victorvaffanculo@yahoo.de warum ihr das macht und was ihr damit bezweckt. Würde mich wirklich brennend interessieren was ihr davon habt. 

Ich werde immer wenn mir solche Kommentare auffallen einen Screenshot davon machen und auf Facebook posten (und gegebenenfalls hier noch hinzufügen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen